Philosophie Philosophie
Profil Profil
Schwerpunkte Schwerpunkte
Mehmet Celik

Profil

Rechtsanwalt Mehmet Çelik


Rechtsanwalt Mehmet Çelik ist 1961 in der Türkei geboren. Er kam als 16-jähriger nach Bremen und erwarb hier seine Schulabschlüsse – von dem Hauptschulabschluss bis zum Hochschulzugang - über den zweiten Bildungsweg.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bremen absolvierte er in Bremen das Referendariat.

Seit 2001 ist Herr Çelik zur Rechtsanwaltschaft mit der Vertretung an allen deutschen Arbeits-, Amts-, Land- und Oberlandesgerichten zugelassen.

Das Büro liegt zentral und ist vom Hauptbahnhof nur 50 Meter entfernt.

Herr Çelik spricht auch türkisch. Sie können daher auch in türkischer Sprache und im türkischen Familienrecht beraten werden.

Er ist Mitglied der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer Bremen und Mitglied im Anwaltsverein Bremen.

Avukat Mehmet Çelik 1961 yılında Türkiye´de doğdu. 16 yaşında Bremen`de çalışan babasının yanına gelip akşam okullarına giderek üniversiteye girmeyi başarmış ve hukuk okumuşdur. Mehmet Çelik 2001 yılından beri Bremen`de avukat olarak çalışmaktadır. Șimdiki ofisi Hauptbahnhof`un karşısındadır. Tecrübelerimden yararlanın.